Bluetooth ausschalten bei Galaxy Buds?

1 Antwort

Du kannst nur verbinden wenn Bluetooth bereits am Handy eingeschaltet ist, woher soll das Handy sonst wissen dass sich die Buds verbinden wollen?

Wenn du die Buds wieder raus nimmst dann müsstest Bluetooth am Handy wieder manuell einschalten, jedes mal und wenn du nur für 2 Minuten abgeschaltet hast.

Ist ja auch ein irrer Aufwand auf das Bluetooth Zeichen zu tippen, das muss unbedingt alleine passieren.

elfeantensau
Fragesteller

Tatsächlich erkennt das Handy es, wenn man die Buds rausnimmt und schaltet Bluetooth ein.

Und ja ist nicht das riesen Problem, aber ich find Automatisierung geil.

Habs übrigens mit den Modi und Routinen gelöst.