Ist es normal dass sich meine Galaxy buds plus nicht identisch entladen?

2 Antworten

Der Unterschied von 2% kann vorkommen.

Bei meinen normalen Galaxy Buds wird auch teilweise ein unterschiedlicher Akkustand angezeigt. Ein Beispiel wäre 75% zu 80%. Der Akkustand wird auch nur in 5% Stufen angezeigt.

Ja, bei Zweikanalbetrieb werden beide Seiten unterschiedlich bespielt und auch genutzt, weswegen sie nicht identisch entladen können. Rechtshänder werden den rechten aktiver verwenden, Linkshänder den linken.