Bluetooth Galaxy Buds kein Ton mehr?

1 Antwort

Sind die Galaxy Buds kurz vor Garantie Ablauf oder kurz nach dem Ablauf?

Das passiert bei sehr vielen Usern, legt eine geplante Obsolezelz nahe (Geräte gehen kurz nach der Garantie kaputt). Geh die direkt zur Reparatur bringen sollte die Garantie noch bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Jasmin326
Fragesteller

Hab die seit Jahren kp

ioannis1  02.09.2021, 10:24
@Jasmin326

Dann wird die Garantie nicht mehr verfügbar sein. Garantie ist 6 Monate für "Zubehör", bei Samsung.