Galaxy Buds schlechte Verbindung?

1 Antwort

Hmmm bist du mit einem 2,4 GHz wlan verbunden? könnte daran liegen das sie deswegen gestört werden war bei meinen damals so (habe jz aber ein iphone 11 und die galaxy buds live) (Samsung for the win<3 XD)

ansonsten würde ich später mit dem samsung support schreiben (schau wegen updates in der wearables app und vllt nach einem software update )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saskemp3
Fragesteller

Die sind fake, aber müssten die nicht trotzdem einwandfrei funktionieren? Wenn einer schon normal funktioniert muss e eigentlich nicht daran liegen. Und ja ich bin mit einen 2,4 ghz wlan verbunden... denke ich zumindest

Noname01hi  24.08.2021, 02:43
@Saskemp3

Wenn sie nicht original sind dann ist da keine 100%ige garantie dass die lang gut funktionieren werden(schreib das nächste mal das die fake sind)

Kauf dir einfach originale kosten nicht mehr viel ( ;

Also wird eher daran liegen dass die Qualität der komponenten schlecht ist und sie schlecht abgestimmt sind oder so