Galaxy Buds 2 lauter machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Dinger auch.

Wenn sie Dir zu leise sein sollten, dann solltest Du einen Akkustiker aufsuchen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit bereits sehr hoch, dass Du einen Hörschaden hast - und der würde durch ein "Pimpen" der Lautstärke sich verschlimmern.

Andererseits: Es könnte auch schlicht und ergreifend sein, dass Du die falsche Größe von den Ohrstöpseln verwendest. 😉

Rs6548
Fragesteller

Ich höre sehr gut. Also daran kann es nicht liegen.

mchawk777  21.03.2022, 11:11
@Rs6548

Na dann halt die amdere Alternative: Ohrstöpsel testen. Das macht viel aus. 😉