Galaxy buds viel zu leise?

2 Antworten

Ich hab Das auch bei meinen AirPods, auch nur beim rechten und eine Freundin vonnöten hat das auch, aber auch nur im rechten! Kaputt gegangen kurz bevor die Garantie abgelaufen ist...so eine Überraschung...

Versuch die mal zu reinigen mit Watte Stäbchen oder Ähnlichem, falls das nicht hilft erkundige dich nach einem Reparatur Service im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hawk0212
Fragesteller

Danke werde es versuchen(:

Nightmare02  29.05.2021, 22:02
@Hawk0212

Und du kannst die bei Samsung direkt reparieren lassen, wie lange läuft denn deine Garantie auf die?

Nightmare02  29.05.2021, 22:08

Hey hab mich jetzt mal um den Preis erkundigt, würde ca. 25€ kosten vielleicht bisschen mehr. Ist bei der Samsung repair Seite selber, müsstest du da einschicken