Worauf mobil zocken: Auf Switch oder Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nintendo Switch 87%
Gaming-Smartphone mit Controller (S20 Ultra) 13%

1 Antwort

Nintendo Switch

Letzten Endes ist es deine Entscheidung, welche Plattform dir besser gefällt.

Meiner Meinung nach sind die technischen Details einer Konsole relativ egal, solange die Spiele stimmen. Und selbst wenn ich ein extrem leistungsfähiges Smartphone hätte, wüsste ich gar nicht was ich darauf groß spielen sollte.

Natürlich gibt es eine Handvoll hochwertige Titel auf dem Mobile-Markt, aber das steht für mich in keinem Verhältnis zu der Auswahl auf der Switch.