Nnintendo Switch zu zweit spielen?

3 Antworten

Das kommt auf die Spiele drauf an. Mario Kart oder Mario Party, also Spiele die auf lokalen Multiplayer ausgelegt sind, funktionieren auch wenn jeder einen Joy Con nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Die Joy-Cons können als eigenständige Controller verwendet werden, also ja..

Bequem ist das aber nicht wirklich..

Du kannst die beiden Joycons an der Seite von der Switch für 2 Spieler verwenden.