Guten Abend mir ist bei der nintendo switch die klappe zum aufstellen bzw die Abdeckung der Sdcard abgebrochen, weiß jemand ob man noch so eine nachkaufen kann?

2 Antworten

Bei Amazon kann man einen kaufen, kostet 9,95€ (siehe Bild) ^^

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Juxhu
Fragesteller

Top dank dir 👍🏻

Tostbrot348  04.08.2020, 00:11

Ich find relativ komisch das dir alle Raten 10 € zu zahlen ,obwohl zumindest bei mir konnte man die einfach wieder dranmachen und es sitzt Bombenfest ohne Werkzeug ohne nix. Einfach genau da wo es abgefallen ist wieder dranmachen das geht