Wann geht 120hz bei WQHD+ Auflösung beim S20 Ultra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung hat nicht die schnellsten Funktionsupdates, deswegen musst du dich leider gedulden. Wenn du die Europäische Variante hast, kann es noch länger dauern. Mit einer VPN Verbindung nach China oder Amerika, kannst du das Update wenn es bereit ist schneller bekommen.

Ich hab das OnePlus 7 Pro und bei mir läuft es bei 1440p@90hz. Ein Freund von mir hat schon das Oneplus 8 Pro und bei ihm läuft es auch unter 1440p@120hz ohne ein zusätzliches Funktionsupdate, weil das Oneplus Entwicklerteam die Produkte einfach besser entwickelt als andere, wenn es um die Software geht.

Woher ich das weiß:Recherche

bald, hab nur geduld. es wurde schon vor Wochen angekündigt dass mal ein solches update kommen wird, nur braucht es eben seine zeit.

Woher ich das weiß:Recherche