Welche SD Karten unterstützt das Samsung Galaxy S20 Ultra?

1 Antwort

wenn ich bei Goolge suche :

galaxy s20 sd card max size

spuckt die süße Suchmaschiene folgendes aus:

The S20 Ultra 5G is going to keep the SD Card slot. Support for up to 1TB

LG

BatmanTDK
Fragesteller

Ich verstehe aber nicht, ob mit "bis zu 1 TB" gemeint ist, dass die SD Karte bis zu 1 TB groß sein kann und der Flashspeicher (128/512 GB) noch dazau kommt (und man dann insgesamt 1512 GB haben kann). Oder ist damit gemeint das man mit der SD Karte bis zu 1 TB "aufstocken" kann (dann wäre das SD Karten Limit also 872 GB bzw. 488 GB)!?

AsusDK  09.02.2020, 22:27
@BatmanTDK

Hier ist ausschließlich von der Speicherkarte die Rede, unabhängig davon wie groß der Interne Speicher des Gerätes ist, können zusätzlich Karten mit bis zu 1 TB verwendet werden.

LG