Ich habe eine micro sd Karte in meinem Handy drine und die ist voll mit fotos, jetzt will ich mir eine neue micro Sd karten holen. Wenn ich die micro sd?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du meinst, dass deine Foros auf der alten karte gelöscht werden kann ich dich beruhigen. Die bleiben gespeichert ist quasi wie bei einem USB stick nur in karten Form. Du kannst die Daten dann via Kartenleser auch am PC abrufen.

Audiiii508
Fragesteller

Achso okay das ist gut dann 😂 aber kann die kaputt gehen wenn ich die z.b ständig rein raus mache in meinem Handy ne oder ?

Weedels  29.11.2023, 19:13
@Audiiii508

Würde meine Hand nichts ins Feuer dafür legen dass sie dadurch keinen schaden bekommen kann, denke aber nicht das du dir sorgen machen musst. Kommt natürlich schon darauf an wie die mit der Karte umgehst. Im Normalfall passiert da aber nichts.