Gibt es einen Unterschied zwischen mini-SD und micro-SD?

3 Antworten

Guten Tag,

diese Frage beschäftigte mich vor längerer Zeit. Im Bekanntenkreis wurde ich darauf hingewiesen, dass es online auch Schablonen dafür gibt. Meine Prepaid card habe ich bei Saturn verkleiner lassen. (kostenlos) Ersatz card aber auch -danach- vom Anbieter angefordert. (Congstar)

Da aber durch Unachtsamkeit der Card Schacht fehlerhaft behandelt wurde, habe ich kurzerhand Anbieter -nun 02- gewechselt. Die schickten 3 in einer card, damit kann man die passende Größe auswählen.

Meine Nummer habe ich behalten, muss aber dafür zahlen.

-Noch nicht hier vollzogen-

Mirco sd sind die die man auch in handys schieben kann mein ich

Ja das sind 2 unterschiedliche Kartengrößen. Wenn du unbedingt mini-SD brauchst musst du da etwas suchen da diese eigentlich nicht mehr Produziert werden.