Habt ihr gute Erfahrungen mit ALDI TALK gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe beide, bin auch mit beiden zufrieden, obwohl die Fonic Karte innerhalb von Gebäuden nicht so gut ist wie die Aldi Karte. Die Aldi Karte nutze ich mit einer Internetflat, dort bekommt man mehr Volumen fürs Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
09.02.2016, 09:26

Ich brauche das nur, um zu telefonieren und zu simsen.

0

aldi talk ist schon ok. finds ganz nett, dass man da quasi jeden monat das gebuchte paket wechseln kann und eben je nach bedarf den richtigen tarif buchen kann.
netz ist halt eplus.. kommt ganz drauf an wo du so wohnst und dich aufhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe seit einigen Jahren ALDI TALK und kann nichts negatives sagen bin zufrieden 20€
Unbegrenzt ins mobil funk netz und fest Netz telefonieren plus 1GB Internet Volumen ich kann's dir nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
08.02.2016, 11:58

Ich würde mir das ALDI TALK-Paket 300 buchen.

0

Viele die ich kenne, nutzen ALDITALK und sind zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich gut aber bei mir ist das Internet ziemlich langsam und der Empfang nichso dufte:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ALDI TALK und werde bald wechseln. Bei mir ist das Datenvolumen immer sehr schnell aufgebraucht,es kommt natürlich darauf an was du unterwegs auf deinem handy machst. Empfehlen würde ich es allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
08.02.2016, 11:57

Ich brauche das nur zum telefonieren und simsen. Internet möchte/darf ich nicht nutzen.

0

Was möchtest Du wissen?