Netflix wie kann ich die leiste bei filmen und serien ausblenden?

5 Antworten

Schaust du denn in der Netflix-App oder im Browser? :) Unten rechts (von deinem Screenshot) ist ein Fullscreen-Symbol (glaube ich zumindest; das 2. von rechts unten) tipp das mal an ansonsten starte mal die App neu bzw installier sie mal neu, weil normal ist das nicht

aleyna08
Fragesteller

Das ist sch auf vollbildmodus wenn du das meinst und ich nutze die app habe sie auch schon deinstalliert und dann wieder installier hat irgendwie nichts gebracht:)

xxXgravityXxx  10.02.2019, 22:03

Normalerweise kannst einfach irgendwo auf dem Bildschirm mit der Maus klicken und dann einfach warten (dann müsst die Leiste und die Maus verschwinden) :/

aleyna08
Fragesteller
@xxXgravityXxx

Ja es geht weg und dann kommt es einfach wieder nach paar sekunden:/

xxXgravityXxx  10.02.2019, 22:08

Bist du dir sicher, dass sich die Maus nicht irgendwie bewegt? :/ Dass du evtl alt dagegen kommst versehentlich oder so?

xxXgravityXxx  10.02.2019, 22:16

Echt komisch starte mal deinen Laptop alt ganz neu (falls dus noch nicht getan hast)

Bei mir sieht diese Leiste irgendwie ganz anders aus. hast du irgendeine alte Fake Version, oder so?

Lg ~Domi

aleyna08
Fragesteller

nein ist nicht fake:)

Well, klick unten da rechts au die symbole. Hab selber nen Lapi und bei mir gehts.

aleyna08
Fragesteller

Auf welche denn? Da gibt es nur Vollbild und noch eins das es so klein wird

Eventuell reicht es wenn Du statt mit der Maus auf Vollbild zu klicken ALT-ENTER drückst.

aleyna08
Fragesteller

Was bringt das?

DaMenzel  10.02.2019, 21:52
@aleyna08

Mit ALT - ENTER wechselt man in den Vollbildmodus bei Anwendungen. Das funktioniert manchmal auch bei Streamingdiensten, da diese die ebenfalls solche Tastenkombinationen ebenfalls unterstützen.

Wie gesagt, es ist zumindest einen Versuch wert und der Aufwand zwei Tasten zu drücken ist ja minimal. ;-)

Bei meinem Test eben ging es nicht. Dafür aber mit der Taste F11. Liegt vielleicht auch am Browser.

aleyna08
Fragesteller
@DaMenzel

wollte eigentlich wissen wie die leiste unten weg geht

DaMenzel  10.02.2019, 21:58
@aleyna08

Das meinte ich ja. Die Leiste geht doch im Vollbildmodus automatisch weg nach ein paar Sekunden. Deswegen statt mit der Maus den Vollbildmodus anklicken eventuell die Tastenkombination ausprobieren.

Zweimal Leertaste geht bei mir auch.

aleyna08
Fragesteller
@DaMenzel

achso das hat bei mir leider nicht funktioniert:)

Vielleicht kannst du einfach in die Mitte klicken , beim Handy geht das dann weg (kenne mich mit Laptops nicht aus )

aleyna08
Fragesteller

Das geht auch nicht es kommt dann nach ein paar sekunden wieder