Wie lange halten NETFLIX Downloads?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Die meisten halten ca. 1 Woche 33%
Die meisten halten ca. 2 Wochen 0%
Die meisten halten ca. 3 Wochen 0%
Die meisten halten länger als 3 Wochen 0%

1 Antwort

Bei mir halten die immer? Wusste nicht das es dafür ein Ablaufdatum gibt.

Die sind so lange in den Downloads drin bis Ich die Folgen rauslösche weil Ich Sie schon geguckt habe.

Zum vergleich: Habe mir im April Folgen für August (Gamescom) gedownloadet die jetzt immer noch da sind also keine Ahnung was du meinst.

Raly44
Fragesteller

Gut zu hören! Je nach Vertrag den Netflix mit den Anbietern hat, können die Downloads verschwinden nach einiger Zeit

exxo0  13.11.2018, 17:45
@Raly44

Achso bin davon bisher noch nie betroffen gewesen :D