Netflix - Kein Download möglich?

2 Antworten

Du musst oben links erst mal zur Kategorie da steht dann zum download verfügbar du musst erst eine Serie downloaden damit es angezeigt wird zumindest war es so bei mir

Toooooooooooom
Fragesteller

Zum Download verfügbar ist leider auch nicht in der Leiste bei den Kategorien zu finden

Xollofey  05.12.2016, 00:36

oh..Das ist blöd

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy S4, genauso wie mein Freund. Wie beide haben die gleiche Softwareversion und gleiche Version von Netflix. Bei ihm gehts, bei mir nicht. Ich wäre auch an einer Antwort interessiert.

Janike90  09.01.2017, 14:44

Ich habe mit jetzt eine SD Karte gekauft um den Handyspeicher zu erweitern, und jetzt habe ich die Downloadfunktion! Die Filme und Serien werden zwar trotzdem nur auf dem internen Speicher gespeichert, trotzdem scheint der zusätzliche theoretische Platz den Unterschied zu machen. :-)