Sind das alle Filme und Serien 4K Ultra hd Netflix ?

4 Antworten

Viele Filme und Serien besonders alle neuen sind in UHD, meist auch in HDR oder Dolby Vision verfügbar. Daher lohnt sich das Abo schon.

In der Netflix App wird dir die Verfügbare Bild und Tonwiedergabe direkt angezeigt, sofern dein Abspielgerät diese auch unterstützt. Das heißt benutzt du z.b ein Fernseher der nur 4k kann, wird dir nicht angezeigt das der jeweilige Film auch in HDR oder Dolby Vision verfügbar ist.

Nein sind sie nicht, können Sie auch nicht sind viele alte Filme dabei bei denen es so etwas wie 4K noch nicht gab.

Mach doch einfach erst mal das kleinere Abo upgraden kannst du immer noch

Leider nur die wenigsten, daher lohnt sich das teure Abo auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ne, ich glaub es sind nicht alle....