Welcher Anteil von Netflix' Filmen und Serien ist 4K - Lohnt sich ein 4K Fernseher oder einfach HD und Geld sparen?

1 Antwort

Es kommt ganz drauf an wie groß der Fernseher sein soll oder ist und wie weit weg er von dir ist, wenn du einen kleinen Fernseher hast der realativ nah an dir dran ist lohnt sich kein 4K Fernseher aber wenn du dir einen großen holen willst (Mind. 55 Zoll) und er weit weg von dir ist empfehle ich dir unbedingt ein 4K Fernseher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1808
Fragesteller

55 Zoll und recht nah dran. (kleines Wohnzimmer)

Gursxxx  16.03.2022, 00:05
@Lukas1808

Dann empfehle ich dir auf jedenfall ein 4k Fernseher, glaub mir, der Aufpreis wird sich bezahlt machen...

Lukas1808
Fragesteller
@Gursxxx

die frage ist ja, wieviele filme und serien auf netflix wirklich in 4k sind

Gursxxx  16.03.2022, 19:38
@Lukas1808

Laut Google:

,,Mittlerweile ist ein beachtlicher 4K-Katalog entstanden, der an die 200 Titel (Serien und Filme) umfasst. "

Lukas1808
Fragesteller
@Gursxxx

danke, dazu hab ich nichts gefunden.

Naja 200 titel ist ja nicht gerade unglaublich viel.