Aktuell bester Fernseher 2022?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Einstieg fängt bei rd 1000€ an

Beispielsweise bei

dem

LG OLED 65A19LA.

Ich als Sony-Fan wie auch jeder andere seine Marke hat die er immer weiterempfehlen würde - würde ich Sony empfehlen wie den

Sony KD-65A8

oder den günstigeren

Sony XR-55X90J LED(kein OLED)

Einfach weil ich denke das Sie sich hinter Marken wie Samsung oder LG nicht verstecken müssen und sie qualitativ sehr gut sind aber leider im Schatten derer stehen.

Weitere Geräte die Ihren Kriterien (4k OLED , 65") entsprechen verlinke ich hier

https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=1430_65%7E33_65%7E34_3840x2160%7E3952_OLED

und hoffe abschließend ich konnte teilweise helfen.