Mit XBOX ONE S 4K Spiele spielen?

3 Antworten

Momentan ist 4K noch wenig sinnvoll, wenn man es nicht nutzt, keine Quelle dafür hat. Ein angeschlossener PC beispielsweise sollte die Auflösuung gut nutzen können, eine Konsole wie die genannte ist da eher eine 4k-Krankheit und da lohnt sich das nicht, beim TV auf 4k zu setzen, vor allem, weil diese TV-Entwicklung auch noch nicht so gut ausgereift ist und viele Modelle leider diverse Schwächen, wie zum Beispiel die Bildwiederholrate oder den hohe Energieverbrauch, haben, mit denen man noch konfrontiert wird.

um 4k spielen zu können bräuchtest du die one x. die s kann nur blu rays in 4k. es lohnt sich teilweise da 1. 4k auf jeden fall in zukunft kommen wird 2. du dir dann keinen neuen kaufen brauchst, jedoch gibt es momentan kaum 4k inhalte.

Ein 4K-Fernseher ist zukunftssicherer.
Du willst ja nicht in 2 Jahren wieder nen Neuen kaufen ;)

P.S.: Die X-BOX One S skaliert die Spiele auf UHD. Es ist also kein ECHTES UHD

komma10  22.11.2017, 21:09

stimmt nicht ganz. wenn skaliert der tv auf 4k nicht die xbox. macht aber auch nicht jeder tv