Wie lange kann ich eigentlich auf Netflix Serien und Filme schauen, wenn ich 40 Euro Guthaben habe?

3 Antworten

das sollte doch eine ganz einfache Rechnung sein...
40/13,99=2,859

Also 2 Monate und ein 85,9%iger Monatsanteil

30*0,859=25,77

zu deinen 2 Monaten kommen also nochmal fast 26 Tage (ich geh davon aus, dass da aufgerundet wird)

zuzüglich deinem Probemonat hast du dann also insgesamt 3 Monate und 26 Tage Netflix Genuss

40 / 13,99 abgerundet ergibt 2 Monate, oder?

Lifeisnic
Fragesteller

Dann habe ich aber noch 12,02 € auf dem Guthaben, aber ja gut möglich.

Mathe ist schwer ne? Bei knapp 14€ im Monat kommst du 2 Monate aus mit 12€ Restguthaben

Lifeisnic
Fragesteller

Ich weiß. Und nein, Mathe ist nicht schwer. Ich habe nur deshalb gefragt, weil ich nicht mehr wusste wie viel ich nochmal für dieses Abo zahle.