Wo bekommt man (legal) alle 4k Filme zum streamen oder herunterladen?

3 Antworten

Bei Google Play Filme und Amazon Video gibt es Filme in 4k. Aber es gibt nicht alle Filme in 4k, dort nicht und generell auch nicht.

Und die sind übrigens teuer...hast du echt so viel Geld?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
mad5678
Fragesteller

Gerade geschaut, bei Amazon Video kann man nach 4K filtern. Da kosten die zw 4 und 20 Euro^^ hmm kommt drauf an, 20 Euro ist schon heftig, aber 4-6 ist ok

Es gibt weder eine legale, noch eine illegale Quelle in der du alle Filme in 4K bekommst.

Du bekommst noch nicht einmal irgendwo alle auf FHD.

mad5678
Fragesteller

Ja mit ALLE meinte ich ja alle Filme die es produktionstechnisch in 4k bereits gibt, anders machts ja keinen Sinn :)

Es gibt keinen Dienst der alle Filme anbieten kann.