Legal Filme downloaden gegen Bezahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme einfach mal an, dass Sie mit „seriös“ auch „legal“ meinen. Nein, sowas gibts nicht, das beißt sich einfach mit dem Kopierschutz. Lediglich Downloads innerhalb der eigenen Apps zum Offline schauen geht, aber das sind dann ja keine Dateien über die Sie nach belieben verfügen könnten.

Lade dir" iTunes"für Windows runter, dann kannst du ganz legal Filme, Musik usw. downloaden.

praktisch gibts diese nur in verbindung mit den eigenen playern der dienste wegen kopierschutz. ansonsten bieten eigentlich alle dienste ein download an , ob die filme 4k sind ist ein anderes problem, nicht alles wird in 4k produziert bzw verkauft und bildpunkte erfinden ist halt nur pseudo 4k