Auf welchen Seiten kann man Serien\Filme legal und kostenlos streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenne ich nur https://www.netzkino.de/. Da gibt es halt nur kleine, nicht so erfolgreiche Filme würde ich sagen. Sind aber natürlich trotzdem echte Perlen dabei. Und komplett legal und kostenlos.

Oder du testet kostenlos Amazon prime.

Ansonsten Mediatheken sämtlicher TV-Sender, wurde ja schon erwähnt.

Mediathek. Die ist zwar technisch gesehen nicht kostenlos, aber man kommt um die Rundfunkgebühren ja eh nicht herum.

Rein durch Werbung gestützt für Filme gibt es kaum, die Lizenzen werden eigentlich bei allen Anbietern durch Grundgebühr eingeholt.

Kostenlos, ist nichts.

Du kannst aber "eingeschränkt" auch Palttformen wie Joyn oder Zattoo nutzen oder oder