Kostenlos Filme oder Serien streamen?

2 Antworten

Am besten garnicht denn das ist in den meisten Fällen illegal und du kannst in wenigen Fällen bestraft werden. Oder in eine Abofalle geraten deshalb guck lieber bei allen Sachen nach Testversionen ;)

Woher ich das weiß:Recherche
bernhard1307  26.08.2022, 12:49

tzzz die leute die es illegal gemacht haben sind unter aller sau!!!einfach nur wiederlich wie geldgeil,ein reiches wesen sein kann!

N1ck0407  26.08.2022, 12:52
@bernhard1307

Ja vorallem auf Prime Video gibt es soviel da zahlt man vielleicht bei nem Film mal 5€ und kann den immer gucken…. Und Disney+ Beispielsweise kostet 9€/Monat das würde ich lieber machen als ne Hohe Geldstrafe zu bekommen