Ist streamen in Österreich illegal? (Also kostenlose Streaming Seiten, die kostenpflichtige Filme/serien zeigen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich mir selbst nicht sicher. Mein letzter Wissensstand ist, dass das nach wie vor eine Grauzone ist. Also solange du nur sreamst und nichts runterladest.

Vertrauen würde ich aber nicht drauf, meiner Meinung nach lohnt es sich, in Amazon/Netflix etc. zu investieren, kann man sich ja auch teilen...

Es ist überall illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ahmad276453q
Fragesteller

Nein. In Deutschland war es bis 2017 legal es zu schauen aber nicht herunterladen. Jetzt ist es illegal in Deutschland, da streamen jetzt zu Download (wegen RAM Speicher) zählt.

also ist meine Frage ob es in Österreich auch so ist