Wo kann man filme streamen kostenlos und ohne pornowerbung?

2 Antworten

☆ Hier gibt's gratis Filme und aktuelle Serien !!!

Keine Ahnung warum so viele hier sagen die gibt es nicht entweder haben sie überhaupt gar keine Ahnung sind sehr dumm oder geben einfach sinnlos ihr Geld aus für die großen Serien Portale die sich dadurch massig Kohle verdienen und den Kunden das Geld nur sinnlos aus der Tasche ziehen wollen z.B. Netflix, Sky usw. !!!

Ja da gibt es so einige! Diese sind angeblich nicht legal aber trotzdem benutzen die meisten diese Links weil die Filmqualität sehr gut ist und man weit mehr geboten bekommt als auf Netflix oder anderen Plattformen, das Beste daran ist es ist gratis. Hier sind einige:

☆ serienstream.com

☆ hdfilme.cx

Viel Spaß mit sehr vielen Filmen, Serien und Dokus gewünscht !!! 😉✌

Meld dich bei Netlfix an und nutze den kostenlosen ersten Monat aus. Die Schauspieler, Kameramänner, Produzenten und Co. arbeiten hart für ihre Werke, ich finde es mehr als frech sich diese Filme illegal im Internet anzusehen...

Leo1427  27.03.2020, 10:56

Sehe ich genauso!

bastian455g  28.08.2020, 07:46

Bin genau deiner Meinung!