Kann ich bei Netflix angeben, welche Serien und Filme ich schon gesehen habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht ich finde auch das netflix so eine Funktion bräuchte.

Pastelprincesss
Fragesteller

Neeeeein :( aber danke für die info

Ab wann werden filme nicht mehr vorgeschlagen, wenn du schon reingeschaut hast? Dann muesstest du dir nur alle kurz anschalten damit sie raus sind

Pastelprincesss
Fragesteller

Die Idee ist nicht schlecht, aber dann sind alle Filme in der "weiterschauen" Liste, und werden mir deshalb vorggeschlagen :/

Pastelprincesss
Fragesteller
@justonemoreask

Bei einem Film geht das vielleicht aber bei Serien müsste man das bei jeder einzelnen Folge machen.