welche Filme bei netflix hab ich schon gesehen?

2 Antworten

Eine Übersicht der gesehenen Filme gibt es nicht!

Aber kannst dir ja einen Account bei IMDb oder Letterboxd erstellen, und deine gesehenen Filme dort immer eintragen und vielleicht auch bewerten.

du musst auf Netflix gehen dann auf die drei punkte oben, da musst du dann auf Einstellungen klicken dann auf Kontodetails und wenn die seite dann in Google, bing oder so geöffnet hat musst du nur noch auf Titelverlauf klicken. xD da siehst du dann wann du was geguckt hast cx hoffe das war etwas hilfreich auch wenn es zu spät kommt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung