Wie kann man die App Netflix auf dem Mac installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dir sagen, bzw. leider sagen eine App als solches gibt es tatsächlich nicht für den Mac. Es geht dir ja hauptsächlich um das Herunterladen, da gibt es eine Möglichkeit. Die Lösung könnte lauten Virtuelles Betriebssystem. Das heißt du nimmst das kostenlose Open Source Programm Virtuell Box, installierst es dir auf deinen Mac und richtest Windows als 2tes Betriebssytem ein, eben nur virtuell. Langer Weg, kann aber effektiv sein. 2. Vorschlag, bleib bei MacOs und gehe über den Browser rein, auf deren Seite, such dir den Film oder die Serie aus die du haben willst und nimmst diese mit OBS auf. Der Windows Weg, würde zwar bisschen dauern, aber er wäre zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik durch Beruf, Medien durch Hobby

Für den Mac gibt es keine Netflix.app und demnach auch keine download Funktion. Netflix hat auch schon mitgeteilt, dass sie trotz Catalyst kein Interesse daran haben, eine App für den Mac zu entwickeln.

Es gibt keine Netflix-Anwendung für macOS.

Von Netflix selbst gibt es keine App für macOS. Eventuell findest du im AppStore aber eine Alternative. Ich erinnere mich dunkel, dass es da mal was gab.