Kann ich mein MacBook mit meinem iPhone so verbinden, dass ich runter geladene Serien auf meiner Netflix App auf meinem MacBook schauen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heruntergeladenen Serien/Filme kannst du nur direkt in der App auf dem jeweiligen Gerät ansehen.

Eine Möglichkeit wäre aber, vom iPhone auf das MacBook zu streamen. Dafür bräuchtest du am Mac das Programm "AirServer" (https://www.airserver.com) und müsstest mit einem der Geräte ein lokales WLAN erstellen.

solltest dir mal PlexTv anschauen

Malikclk
Fragesteller

Ist das auch so ähnlich wie Amazon Prime und Netflix?

ImmerLW  02.04.2017, 23:42
@Malikclk

im Prinzip ist das ein video Manager wo du video Datein von einer
lokalen in eine online Bibliothek überträgst und von jeden gerät mit der plex app bzw online Zugriff streamen kannst brauchst aber guten Internet Zugriff bei der lokal Station und für den rest reicht die normale Datenverbindung von deinem Mobiltelefon eine komplett offline lösung ist mir nicht bekannt

Malikclk
Fragesteller
@ImmerLW

Ich wollte Offline Serien gucken da ich demnächst 11 Stunden mit dem Bus fahren muss. Und weil ich keine Lust habe mein Handy ständig zu halten wollte ich es auf meinem Mac schauen. Aber ich danke dir trotzdem vielmals für deine Hilfe :)

Auf keinen Fall, läst Netflix so ein Fall zu.

Das verstößt gegen alle Prinzipien von Netflix.

Auch Netflix ist ein Unternehmen was Geld verdienen möchte.

An dem Tag wo soetwas möglich währe,  würden in meinem Freundeskreis garantiert vier Netflix Abos gekündigt werden.

Malikclk
Fragesteller

Ich verstehe den Sinn hinter diesem Kommentar nicht. Ich möchte lediglich das was auf meinem iPhone angezeigt wird, auf mein MacBook übertragen. Meine Abo bleibt dennoch erhalten.

acoincidence  03.04.2017, 14:06
@Malikclk

"An dem Tag wo soetwas möglich währe, würden in meinem Freundeskreis garantiert vier Netflix Abos gekündigt werden."

Damit meine ich, wenn sowas möglich währe dann würden noch mehr Leute und Freund sich einen netflix Account teilen.

Wir teilen uns jetzt schon einen netflix Account mit 4 Leuten. Wenn ich die Filme noch wie von dir beschieben teilen könnte,dann währen es 8 Leute auf einem netflix Account möglich.

Ich glaube netflix hat was dagegen, wenn soetwas wie du dir wünscht möglich währe.