Welche Film/Serien muss ich unbedingt schauen?

5 Antworten

Hallo leo07nie,

Auf Disney plus z. B.:

Schöne Filme sind z.B.: Clouds, die ganzen Marvel Filme (Guardians of the galaxie, Spider-Man, Antman & the wasp, captain Amerika, black panther, etc.), die Insel der besonderen Kinder, Kapitän Jack Sparrow, das Boot, der geheime Club der zweitgeborenen Royals, can you ever forgive me?,…

Schöne Serien sind z. B.: Runaways, S.H.I.E.L.D, How to catch a sumuggler, Doc. Pol, Big Shot, die geheime Benedikt-Gesellschaft, Greys anatomy, Dopesik, only murders in the building, Gummibärenbande und die DuckTales😄, one strange rock,…

Liebe Grüße

The Office

Stranger Things

Sense8

Cowboy Bebop

Dr House

Das Leben des Brian

A Quiet Place

Matrix

Ritter der Kokosnuss

Jurassic Park

Zurück in die Zukunft

Inception

Leon der Profi

Gladiator

Edge of Tomorrow

The Breakfast Club

Heat

Hook

Victoria

Cloud Atlas

Mad Max:Fury Road

Prinzessin Mononoke

Into the Wild

Departed

Notting Hill

Für eine handvoll Dollar

Clueless

Made my day war anfangs gewöhnungsbedürftig aber geil. Vorher noch love, death and robots entdeckt

Kommt drauf an was man gerne guckt 😅 auf Netflix gucke ich den good Doktor, ein Chirurg mit Autismus und inselbegabung was ganz interessant ist .

Auch Lockwood und Co fand ich ganz klasse gemacht.

Auch der Nebel war toll aber da hat man halt das Phänomen das Serien da zu finden sind die nicht weitergeführt werden und einfach in der Mitte aufhören was echt blöde ist