Kann man Folgen einer Serie auf PC/Mac irgendwie downloaden?

6 Antworten

Du kannst Folgen über die entsprechenden Apps runterladen. Du kannst auch, das dürfte aber illegal sein, die Folgen über Shadowplay (Nividia)/ ReLive (AMD) mitschneiden. Da diese Programme den Videospeicher der Grafikkarten auslesen, hilft hier auch kein HDCP o.ä. Kopierschutz.

Kackhaufen200
Fragesteller

Leider habe ich noch keine Disney + app für windows oder Mac os gefunden....gibts da was?

KolnFC  26.02.2021, 21:01
@Kackhaufen200

Disney+ meines Wissens nicht, Amazon Video und Netflix findest du im Microsoft Store. Disney+ im schlimmsten Fall über den Browser und dann wie oben beschrieben vorgehen. Ich empfehle nicht gerne Vorgehen das nicht im Einklang mit geltender Rechtsprechung ist aber letztlich müssen die Anbieter auch dafür sorgen, dass man den bezahlten Content auch offline anschauen kann, tun sie das nicht müssen sie auch die Folgen tragen.

Kackhaufen200
Fragesteller
@KolnFC

ja das stimmt.... da bleibe ich jedoch lieber beim Handy

HackerBoy0412  27.02.2021, 01:01

Ist legal, nur halt max. 720p und das selbe wie audials

Wenn du auf Windows die Netflix App im Store runterlädst, kannst du die Folgen da auch runterladen. Für Disney muss ich noch gucken

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kackhaufen200
Fragesteller

Ok das wust ich nicht. Danke

sicher geht das. sogar ohne ein abo abschließen zu müssen..

Kackhaufen200
Fragesteller

Ich hab bereits ein Abo von beidem. Danke trotzdem

Hi, nein, leider geht dies nur über die Apps der Anbieter und diese wollen keine Programme für macOS anbieten wollen. Finde ich auch schade aber als Option kannst du den Inhalt deines iPhones mit Ladekanten und QuickTime Player am Mac anzeigen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Windows 10 App von Netflix hat ne Download-Funktion. Von Disney+ weiß ich's nicht.