Auf netflix gibt es von Yo-kai watch 1 Staffel mit 26 episoden werden noch welche Episoden oder Staffeln kommen?

3 Antworten

Nein. Die Lizenzierung der Anime-Serie ist hierzulande nach der 26. Folge abgebrochen worden. Zwar gibt es noch weitere Folgen, Serien und Filme davon, doch diese kann man sich hierzulande nicht legal anschauen.

Hier hast du einen Übersicht zu den »Youkai Watch«-Anime, die es generell noch gibt:

https://www.anisearch.de/anime/8217,yo-kai-watch/relations

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der Anime ist von 2014. Die Marke in Japan vom Erfinder selbst ins Aus befördert worden und schon längst vergessen. Und außerhalb Japans war es quasi vollkommen unbekannt. Da kommt nichts mehr…

Die ersten 200 Folgen waren aber gut. Die Serie danach eher weniger, aber noch annehmbar. Die Serie danach war Schrott und das Revival interessiert im Grunde niemanden mehr. Schade, aber von Level 5 darf man halt leider nicht viel erwarten. Die sind ja bekannt dafür ihre Marken selbst zu zerstören.

Auf deutsch kannst du die nirgendswo ansehen (also die fortsetztung) aber bis folge 79 auf englisch und ab dann mit englischen untertielteln bis folge 214. die 6 filme gibt es auch mit englichen untertieteln. Wenn du wissen willst wo, dann join gerne meinem Discord Server.
Um schneller antworten auf sollche fragen zu bekommen join doch meinem Discord :https://discord.gg/gAxknA7syE