Youkai ,Yo-kai ,Yokai wie kann man sie sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch Nintendo-3ds spiele dazu😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHFuMK
Fragesteller

Deswegen ja 😂

Da es eine fiktive Serie ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es "Youkai" tatsächlich in echt gibt, immerhin findest du im hohen Gras auch keine Pokemon, da diese schlichtweg nicht existieren.

IHFuMK
Fragesteller

Pokemon sind auch zum Teil Yokai

reesebtw  05.05.2021, 16:32
@IHFuMK

Pokemon gibt es aber nicht, da sie fiktiv sind

Es gibt 4 games auf deustch da zu, yo-kai watch 1-3 und yo-kai watch blasters. Die Serie kannst du die Erste Staffel auf netflix schauen, aber die restelichen folgen hin bis 74 kann m,an wo anders auf englich schauen und dann wieder die restliche folgen bis 214 gibt es nur mit englischem sub. wen du wissen willst komm gerne auf meinen Discord Server.Um schneller antworten auf sollche fragen zu bekommen join doch meinem Discord :https://discord.gg/gAxknA7syE

Du musst wissen, das yōkai, im japanischen Volksglauben mit dem Westen vergleicht, eine Art geisterartige Gestalt sind und meist verstorbene die sich rechen wollen oder brutale Wesen in Teichen. Das ganze hat nix mit dieser Kinderserie zutun. Wenn man dran glaubt gibt es sie auch. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil der Religion shintō. Sehen kann man sie beispielsweise in den Bergen Japans zu Neujahr, wenn man durch einen Eiszapfen schaut, in den Sümpfen, usw. Damit ist aber nicht zu scherzen, du solltest dir Mal auf YouTube den Kanal armeus ansehen, der macht solche Videos darüber. Die yōkai machen sehr brutale Sachen mit einem wenn man versucht sie aufzuspüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHFuMK
Fragesteller

Das heišt wenn ich an einen yokai glaube der nett ist und andere menschen beschützt gibt es ihn auch?

Hdhehwidheihdj  05.05.2021, 16:35
@IHFuMK

Es gibt solche und solche . Wenn du an ihn glaubst dann gibt es ihn eigentlich ja. Du musst halt nur irgendwelchen Leuten weißmachen dass der hier wirklich haust und so. Check einfach Mal armeus auf YT ab der kennt sich damit aus

War die Frage ernst gemeint?

Yokais sind zumindest nach wissenschaftlichen Stand Fiktion mehr nicht, wenn du aber gern an Übernatürliches glaubst sind sie Theoretisch überall präsent, sie bewirken Gutes als auch Schlechtes, geboren werden sie aus Legenden, Geschichten und dergleichen.