Kann ich mein spiel Yo Kai Watch 2 auf deutsch stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, das Spiel Yo-Kai Watch 2 auf Deutsch zu stellen. Allerdings hängt es davon ab, ob das Spiel eine deutsche Sprachoption hat oder nicht.

Um das Spiel auf Deutsch zu stellen, musst du zunächst überprüfen, ob das Spiel eine deutsche Sprachoption hat. Wenn ja, dann kannst du die Sprache in den Einstellungen des Spiels ändern. Die Einstellungen findest du in der Regel im Hauptmenü des Spiels oder in den Optionen. Du kannst auch im Handbuch des Spiels nachsehen, wie du die Sprache ändern kannst.

Wenn das Spiel keine deutsche Sprachoption hat, gibt es leider keine Möglichkeit, das Spiel auf Deutsch zu stellen. In diesem Fall musst du weiterhin auf Englisch spielen.