Wisso ist Yo-Kai Watch 3 so teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausserhalb Japans (mittlerweile auch innerhalb Japans) kaum bekannt/beliebt, nur kleine Stückzahl von Anfang an verfügbar, keine Neuauflage mehr,....

Lad es dir halt aus dem E-Shop runter. Da hast du immer den Standardpreis.

verreisterNutzer  08.04.2021, 21:26

Im Mai 2019 wollte ich für meinen Cousin (Damals 8 Jahre alt) im Handel Yo-Kai Watch 3 kaufen, aber es war bereits ausverkauft, obwohl das Spiel erst seit Dezember 2018 im Handel ist.

Jetzt finde ich das Spiel leider nur noch für cirka 100 Euro auf Ebay.

Also ich habe nachgeschaut und meistens kostet es so zwischen 30€ und 40€. Das Spiel ist halt noch nicht so alt, dass sie den Preis senken müssen, wie bei den ersten beiden Teilen. Die kosten jetzt nämlich so 15€ oder weniger bei Media Markt z.b.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
verreisterNutzer  24.06.2021, 20:09

Es kostet nur im E-Shop 40 Euro.

Die Retail Fassung bekommst du bereits seit 2019 in keinem Laden mehr und kostet gebraucht auf Ebay und Amazon über 120 Euro.