Frage von KenshinDendou, 301

Gibt es ein Trick, wie man in Yo-Kai Watch die Chance erhöhen kann, dass man sich mit einem Yo-Kai anfreunden kann?

Ich würde gerne einen Frohland haben. Ich habe es schon 1 Woche versucht, ihn in meinen Team zu bekommen. Ich habe schon so oft gegen ihn gekämpft und viele Bagel und Baguette ihn gegeben und er hat keine Lust, mein Freund zu sein. Obwohl er Rang C ist. Gibt es einen Trick, wie man ihn besser bekommen kann?

Ich habe es auch mit Kasanovo ausprobiert, ich hatte sogar 2.

Und außerdem ist er nur selten da.

Antwort
von M1603, 268

Gibt es ein Trick, wie man in Yo-Kai Watch die Chance erhöhen kann, dass man sich mit einem Yo-Kai anfreunden kann?

Die Tricks, bzw. die Spielmechanik dazu, benutzt du ja bereits. Lieblingsessen, Yokai mit der entsprechenden Faehigkeit im Team und Nutzung der antippbaren Herzchen, sind alles, was man dazu beitragen kann, um die Freundschaft zu erhoehen. Der Rest ist Glueckssache.

Kommentar von AlynnBity ,

Ich habe auch das Problem, dass ich die fehlenden E-Rang-Yokais grade absuche und versuche mich mit denen anzufreunden, aber es klappt nicht, selbst mit ihrem Lieblingsessen. Da ich nirgendswo einen Guide gefunden habe wo steht was die entsprechende Fähigkeit eines Yokais sein muss, um die Chance zu erhöhen, frag ich mal: weißt du was das ist oder sein soll?

Oder liegt das echt daran, dass teilweise die Ränge der Yokais zu hoch sind? Ich habe grade den Watch-Rang C.

Kommentar von M1603 ,

Das sind die Youkai, die die gemeinte Fähigkeit haben. Im dritten Teil kommt noch ein weiterer dazu.

http://busters.youkai-pedia.com/archives/11962

Das ist am Ende trotzdem bloß eine Glückssache. Lediglich die Chance darauf kann man mit den ganzen Maßnahmen erhöhen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community