Yo-Kai Watch Kastellan III anfreunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das es gar keinen Ort gab, wo man ihn hätte finden können. Du kannst ihn mit Yo-kai Fusionen erschaffen.

Du brauchst 4 Kastellan I.

Aus den 4 werden dann 2 Kastellan II.

Diese 2 ergeben durch eine Fusion Kastellan III.

Kastellan III wird durch eine Fusion mit den Platinbarren zum Oberkastellan.

Crystalrose  08.09.2017, 21:22

PS: Wo man die Barren finden konnte weiß ich nicht mehr.

Mit Kastellan lll kannst du dich auf der Baustelle, in der Innenstadt an freunden.

Er ist ein Yo-Kai des Ranges C.

Gib ihm am besten Milch und mit etwas Glück wird er dein Freund.

Auf die Baustelle gelangst du in der Nacht.

Enricotaku  17.06.2020, 16:10

Ich finde es echt nett von dir, wie du deine eigene Frage beantwortest, damit es andere Leute einfacher haben.