Yo-kai Watch Teil 3 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist egal 60%
Vorher besser Teil 1 und 2 spielen 40%

2 Antworten

Ist egal

Es wäre schon besser aber ist auch nicht schlimm. Ich habe mit Yo Kai Watch 2 angefangen und habe den ersten Teil noch nicht gespielt. Hat mich nicht sonderlich gestört. Danach habe ich mit den dritten Teil angefangen. Kannst ruhig schon Teil 3 spielen ohne die Spiele davor gespielt zu haben🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Kaydina97
Fragesteller

danke, dann fange ich Teil 3 einfach an

Ist egal

Es ist im Grunde egal, aber die Gmes Cronologisch zu spieler würde schon mehr Sinn machen!
MfG
Lets_Zimblu
Hier falls du einer aktiven Yo-kai Watch Community beitreten möchtest die noch am wachsen ist: https://discord.gg/gAxknA7syE