Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster vs Kräftige Seelen vs Geistige Geister?

1 Antwort

Wenn du den Teil noch gar nicht gespielt hast, dann kauf dir die Zusatzedition (Geistige Geister). Durch ein Update enthalten die beiden Anfangseditionen zwar auch fast alle Zusatzinhalte, es gibt aber einiges, dass es nur in der Zusatzedition gibt. Die ist am Ende am groessten.

Alle Inhalte des zweiten Teils kann man aber nur erleben, wenn man alle Editionen hat, denn alle haben exklusive Youkai, Missionen, Bosse, etc. und es gibt Dinge, die man nur erhalten kann, wenn man Speicherplaetze verschiedener Editonen auf dem 3DS hat.

Namelost
Fragesteller

OK, danke. Andere Frage: Würdest du eher den Download aus dem E-Shop oder den Kauf einer physischen Kopie empfehlen? Bei der physischen Kopie sind ja so Medaillen dabei. Bringen die irgendwas? Oder sind die nur für das Sammelalbum gut?

M1603  28.10.2017, 07:40
@Namelost

Ich wuerde den Download empfehlen, da man dadurch Youkai bekommen kann, die es nur bei der Download-Version gibt. Die Medaillien, die den physischen Kopien beiliegen, haben zwar auch exklusive Inhalte, allerdings lassen sich die QR-Codes dazu leicht im Internet finden. Wenn man die natuerlich sammelt, dann kann das schon seinen Reiz haben, denn die wird man normal nicht kaufen koennen (ausser 'gebraucht' ueber ebay, etc.).

Florian0411306  17.09.2019, 16:33
@Namelost

Auf den Münzen stehen Qr codes drauf die du bei der Bankfiale wurtz (wenn du estwas in der story vorannd gekommen bist) scannen lassen und dann bekommst du Zb münzen für den Yo kai maten Etc davon gibt es aber tausende Qr codes im internet Gubt einfach Yo kai watch 2 Qr codes ein