Yo-kai Watch 2: Wie kaufe ich Medizin trotz der Gälltwolke?

1 Antwort

Du kannst dich in die Zukunft teleportieren, aber ich glaube nach Blütenbühl kommst eher nicht so. Musst du auch nicht, ich hab das Spiel auch ohne die Medizin durch bekommen. Halt einfach fleißig mit essen heilen, sag mal welches Lvl haben den deine yo Kai und welche sind in deinem Team drinne?

CrownedBlack855
Fragesteller

Die sind alle so Level 38 bis Level 42 glaub ich. Kann gerade nicht nachgucken. Da sind Jibanyan, Wirzbald, Schattenato, Arachnia, Leonidas und Dobbelmann in meinem Team

DarkKiro911  12.08.2022, 04:02
@CrownedBlack855

Das sollte doch gut reichen, um Frau fatal und Frau fergällt. Zu bekämpfen, aber wen du schon bei Frau fergällt es nicht packst. Versuch sie mal mehr zu trainieren, den der Frau fatal End Boss ist noch eine viel größeren kathastrophe. Wen du fragen hast, kannst du mich ruhig fragen, ich hab die Spiele früher förmlich auf gesaugt. Aber ein guten Tipp den ich dir geben kann ist, Versuch mal dein Team besser zu strukturieren, z.b. yo kais mit einem höheren Rang, heil yo Kais wären auch keine doofe Idee wie Tante herzi, oder Stereoma, also ich würde dein Team nochmal stark über denken und umstrukturieren wäre ich du. Und vllt deinen yo Kais Items geben, mit den sie ihre Verteidigung, Angriff, Geist oder ihr Tempo etwas vergrößern können.

CrownedBlack855
Fragesteller
@DarkKiro911

Entschuldigung für die späte Antwort aber danke, das hilft mir sehr. Weißt du, was Geist eigentlich macht?

DarkKiro911  14.08.2022, 22:31
@CrownedBlack855

Geist ist sehr wichtig, den es ist für die Aufladung des Utiseels sehr entscheidend. Je höher die Geist Kraft ist, um so schneller lädt es wieder auf und das ist bei so einem Boss manchmal gerne sehr wichtig. Wen du z.b. Tanz herzi und deinem Team hättest und der Geist sehr hoch ist, kannst du deine yo Kais schnell wieder mit Tante herzi heilen.

Maurxcek7  05.04.2023, 21:00

Bitte hilf mir weil ich komm bei Frau fatal nicht weiter. Es ist unmöglich. Alle mein Yo Kai sind ca lvl 35-40 aber es ist wirklich nicht machbar. Hast du discord? Weil ich spiele es über PC per Citra Emulator. Dies hat aber nichts damit zu tun dass ich es nicht schaffe, da es das gleiche Gefühl ist.
Vielleicht kannst du mir per Discord helfen.