hi ich habe frage zu yo kai watch 4 ps4?

1 Antwort

Es ist ungewöhnlich, dass es ein Spiel drei Jahre nach dem japanischen Erscheinen noch nicht in den Westen geschafft hat.

Da selbst der dritte Teil vom 3DS noch nicht im Westen erschienen ist und Level 5 außerdem keine eigene Lokalisationsabteilung mehr hat, vermute ich, dass das nichts mehr wird.

Yo-kai Watch war kurzzeitig sehr beliebt und hat dann leider stark nachgelassen, was den Erfolg angeht. Für alle Fans der Reihe ist das sehr schade.

Zimblu  18.12.2022, 14:32

Bis jetzt sind Yo-kai Watch 1-3 und Yo-kai Wacht Blasters auf deutsch lokalisiert.
Yo-kai Watch wurde jedoch nicht bestätigt das es kommt, aber es wurde uach nie gesagt das es nicht kommt, also ganz komisch.
Ich hoffe das es noch lokalisiert werden würde aber es sieht leider nicht danch aus