Wann kommen alle Staffeln/Folgen von Boruto auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du auch gesagt hast, Staffel 1 ist gerade erst bei Netflix erschienen.

Es ist nicht bekannt, wann weitere Folgen erscheinen. Sowas wird nicht lange im Voraus bekannt gegeben.

Mit Glück kommen Ende des Jahres noch ein paar Folgen, aber vermutlich erst 2022.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Gianpiero545
Fragesteller

Also heißt es? Es kommen noch mehrere Folgen auf Netflix? Ich wäre auch froh wenn es noch welche kommen wird. Ich denke zumindest im Herbst oder spätestens im Weinachten könnte neue Episoden und Folgen auf Netflix verfügbar sein. Ich danke dir für deine Antwort. Lg

Phoenix686  02.08.2021, 22:31
@Gianpiero545

Es kommen sicher noch weitere Episoden auf Netflix. Nur wann, ist halt unklar.

Unbekannt

Du kannst aber hier weiterschauen

Bis Folge 51 TV Now

Pro7Maxx / Joyn

DVD/Blu Ray

Crunchyroll (ger sub)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime