Netflix auf MacBook herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Mac kann man sich Netflix nicht herunterladen. Du kannst es dir nur online anschauen.

Garnicht? Netflix gibts nich als App auf Mac? das kann man aber auch echt einfach selber mal schnell nachgucken...die websiten gibts halt

AudibleAnimal
Fragesteller

Als Website habe ich Gutefrage genutzt. Wo liegt das Problem?

AudibleAnimal
Fragesteller
@EinTyppie

Ja, aber warum soll ich nicht Gutefrage verwenden? ich zwinge dich ja nicht mir zu antworten.

EinTyppie  21.06.2022, 20:18
@AudibleAnimal

Weil man es auch einfach mal lernen kann ne suchmaschine zu benutzen. und nicht jeden kleinsten schess hier zu fragen und die seite zuzuspammen..

AudibleAnimal
Fragesteller
@EinTyppie

Wenn du ein Problem damit hast welche Fragen ich stelle, dann ignoriere diese doch einfach anstatt zu beleidigen. Damit machst du es nicht besser.