Wie bekomme ich die "begonnenen" Filme/Serien bei Netflix wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Anleitung: Geht nur auf der Webseite von Netflix, nicht in der App (laut Anleitung).

Profil auswählen (wenn mehrere verwendet) -> Dann auf das Profil-Icon klicken -> Mein Account auswhälen und dort den Menüpunkt Ansichtsaktivität

Mit dem X neben dem jeweiligen Film, löschst du diesen aus deiner Historie/Verlauf.

Unter dem Link ist noch die Möglichkeit beschrieben, weitere Profile anzulegen. So kannst du z.B. eine Art Serien-/Filme-Test Profil anlegen und dort Serien schauen, wenn Sie dir gefallen schaust du sie über dein Hauptprofil, wenn nicht dann eben nicht ;-)

Links:

https://help.netflix.com/de/node/22205

http://de.wikihow.com/K%C3%BCrzlich-angesehene-Filme-auf-Netflix-l%C3%B6schen

aquax052 
Fragesteller
 17.01.2017, 10:23

Super danke ! Hat geklappt ;)

0