Netflix serien aus weiterschauen liste löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alleshelfer1000,

Zwar ist mir nicht bekannt, wie man eine Serie aus dieser Liste rauslöschen kann, aber du könntest den Verlauf unter https://www.netflix.com/viewingactivity Löschen. Einfach nach deiner Serie mit STRG+F suchen und einzeln löschen.

Damit sollte es auch in der weiterschauen Liste verschwinden. Das könnte eventuell etwas aufwändig werden, kommt drauf an, wie viele Folgen du pro Serie geguckt hast, die du Löschen möchtest.

Ich mach die letzte verfügbare Folge ein oder zwei Minuten vor Schluss an und lass sie dann "auslaufen". Dann hab ich sie ja quasi "zu Ende geschaut" und sie ist weg.