Serien aus „meine Liste“ entfernen?

2 Antworten

Du musst auf die Netflix Internetseite gehen, dann auf konto und dann ganz unten

Bild zum Beitrag

Du klickst auf die Serie in deiner Liste dann scrollst du runter und machst den Haken bei meine Liste weg fertig. Dann schließt du die App und wenn du die App das nächste Mal öffnest, ist die Serie aus deiner Liste verschwunden. Du solltest die App aber wirklich schließen und nicht im Hintergrund laufen lassen.

 - (Computer, Filme und Serien, Serie)
Aliciafrl
Fragesteller

Ja das hab ich gemacht, aber es ist Tzd noch in meiner Liste

Goofiee  10.04.2019, 20:35
@Aliciafrl

Dann solltest du dich aus der App abmelden und wieder anmelden. Wenn du das nicht machen kannst, dann musst du damit leben.