Was würdet ihr noch zu meiner Watchlist hinzufügen?

4 Antworten

Müsstest etwas genauer sagen, was dir selbst gefällt.

Für dein Alter ist übrigens auch sex education eine total unterschätzte Sache. Viele von den Sachen die Du drauf hast fände ich besser, wenn man die mit anderen zusammen schaut , weil die sonst eher zu niveaulos sind(wenn du dich nicht richtig stark dafür interessierst sondern dass nur zur Unterhaltung schauen willst werden z.b. Reine actionfilme schon relativ langweilig wenn man die alleine schaut).

Game of Thrones ist ziemlich überbewertet sense8 und the expanse werden eher unterschätzt. Bei so Bewertungen, wo extrem viele Menschen mit bewerten, schneiden oft Dinge sehr schlecht ab die beispielsweise Religion kritisieren, weil dann alle religiösen das immer runter bewerten.

"Sex Education | Netflix – offizielle Webseite" https://www.netflix.com/de/title/80197526?preventIntent=true

Woher ich das weiß:Hobby

BatmanTDK
Fragesteller

Sex Education fand ich scheiße

Was mir jetzt spontan einfällt sind Bad Boys, The Middle, Shutter Island und I Spit On Your Grave.

Ich kann dir noch folgende Filme/Serien empfehlen:

  • John Wick
  • Rush Hour
  • Still (auf Englisch „Hush“)
  • Scream
  • American Horror Story
  • Insidious
  • Deadpool
  • Ocean‘s Eleven
  • die Unfassbaren

.....und noch einiges.

LG